
SuS Rünthe
Freitag, 28. März 2025, um 19:00 Uhr lädt der SuS Rünthe zur Jahreshauptversammlung in die Mensa der Regenbogenschule, Rünther Straße. 80, in Bergkamen-Rünthe ein. In diesem Jahr stehen auch wieder Neuwahlen des Vorstands an. Auch besonders bei den Ehrungen, dass Bernd Rahn für 65 Jahre Mitgliedschaft und der Ehrenbürgermeister der Stadt Bergkamen, Wolfgang Kerak, für 60 Jahre Mitgliedschaft beim SuS Rünthe geehrt werden. Die Jugendabteilung hält ihre Jahreshauptversammlung auch am 28. März um 17:00 Uhr ab.
TVG Kaiserau
Am Freitag, 28. März, steigt die Jahreshauptversammlung des TV Germania Kaiserau. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Bürgerhaus Methler. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstandes auch wieder Vorstandswahlen. Zudem wird es Ausblicke auf die sportlichen Veranstaltungen in 2024 und 2025 zum 150-jährigen Jubiläum des TVG geben
Die Wasserfreunde TuRa Bergkamen laden alle Mitglieder zur diesjährigen
Die Jahreshauptversammlung des SV BR Billmerich findet am 28. März (Freitag) um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Billmerich an der Holzwickeder Straße 1 statt. Auf der Tagesordnung stehen Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder, Berichte der Abteilungen sowie Vorstandswahlen.
Zur Jahreshauptversammlung treffen sich die Mitglieder des TuS Jahn Dellwig am 28. März um 19 Uhr im Freiraum Dellwig. Es finden Vorstandwahlen (Vorsitzender und Geschäftsführer) statt.
Der Vorstand des VfL Kamen, Abteilung Tennis lädt seine Mitglieder für den 10. April (Donnerstag) um 19 Uhr zur Jahrsheuptversammlung in das Vereinsheim des VfL Tennis ein. Auf der Tagesornung stehen Berichte mit dem Finanz- und Investionsplan für das abgelaufene Jahr 2024 und das aktuelle Jahr 2025. Weiter soll ein Festausschuss gewählt werden.
TuS Eintracht Overberge
Die Jahreshauptversammlung des TuS Eintracht Overberge findet am 9. April (Mittwoch), 19.30 Uhr, in der Turnhalle an der Hansastraße statt. Auf der Tagesordnung stehen Berichte des Vorstandes der Abteilungen und der Kassiererin sowie Wahlen.Kreisreiterverband
Kreisreiterverband Unna-Hamm
Am Mittwoch, 2. April, lädt der Kreisreiterverband Unna-Hamm um 19 Uhr in das Casino des RV Kamen an der Wilhelm-Bläser-Straße zur Verbandsversammlung ein. Zu Gast ist der Präsident der Deutschen Reiterlichen Vereinigung Professor Martin Richenhagen. Er wird zu Beginn der Veranstaltung sprechen über die zukünftige Entwicklung des Reitsports und im Anschluss gerne Fragen beantworten.
