BSV-Damen bleiben weiter sieglos – RW Unna heute im Krombacher-Kreispokal im Einsatz




Fußball: In der Frauen-Landesliga 2 blieb der BSV Heeren auch am 3. Spieltag sieglos, unterlag beim SV Hohenlimburg 1:2. In der Bezirksliga 4 hatten die Frauen von RW Unna unfreiwillig spielfrei, weil der TuS Lohauserholz nicht antrat. Personalmangel des Gegners soll eine Rolle gespielt haben. So gehen die Punkte kampflos nach Unna. Am heutigen Mittwochabend ist RWU um 19.30 Uhr im Krombacher-Kreispokal gegen den Holzwickeder SC im heimischen Stadion Süd im Einsatz. Es ist ein Nachholtermin der 2. Runde.

Landesliga 2: SV Hohenlimburg – BSV Heeren 2:1 (0:0). Nicht den besten Tag hatten die Heerener Damen beim Gastspiel in Hohenlimburg erwischt. Spielerisch gab es Mängel und auch im Ausnutzen der sich bietenden Torchancen fehlte dfie Effektivität. Das machten die Gastgeberinnen besser, trafen zwei Mal binnen sechs Minuten. Vorausgegangen waren zwei individuelle Fehler von Unna.
BSV: Meier, Biermann, Riepe (27. Richter), Dirkvormhof, Tepe, Szlapka, Anatassiadi (65. Hermes), Palschinski (56. Vogt), Ayden, Strothmüller (78. Gundelach), Timmermann.
Tore: 1:0 (59.) Gante, 2:0 (65.) Sarioglu, 2:1 (80.) Szlapka.

Bildzeile: Evelyn Szlapka (re.) war für die BSV-Frauen in Hohenlimburg als Torschützin erfolgreich / Foto Thorsten Niemann..