SGH-Reserve unterliegt trotz großem Kampf unglücklich dem TV Werne




Handball, Bezirksliga Hellweg: SGH Unna Massen II – TV Werne  23:25 (11:13). Eine unglückliche Niederlage kassierte die SGH-Reserve im Spiel gegen den TV Werne. Tatsächlich spielte die Mannschaft erneut nicht wie ein Absteiger. Aber es ist wie verhext, war Co Trainer Marcel Engelhard ein wenig enttäuscht. „Schon die ganze Saison lassen wir einfach zu viele Torchancen liegen.“ Und so lief die Mannschaft die gesamte erste Halbzeit einem Rückstand hinterher. Zwischenzeitlich konnte die SGH immer mal auf ein Tor den Rückstand verkürzen, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen.

So wurden beim Stand von 11:13 die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel haderte Engelhard ein wenig mit den Unparteiischen. „Es war wohl nicht ihre beste Halbzeit in dieser Saison,“ so sein Kommentar zur Leistung der Unparteiischen. Dennoch hatte es seine Mannschaft selbst in der Hand, dem Spiel eine Wende zu geben. Doch wieder zeigten die Hausherren Nerven vor dem gegnerischen Tor und ließen gute Einwurfmöglichkeiten ungenutzt. Werne hatte dann leichtes Spiel und konnte den Vorsprung sicher verwalten. Am Ende war es klar, Werne führte 25:20. Der SGH gelangen noch drei Treffer zum 23:25 Endstand.
 
SGH Unna Massen II: Schönherr, S. Keller, J. Keller; Mann (5), A. Biernat (2/2), Osterwald, Becker (3), Lanfermann (1), Kompernass (1), Muhr (5), Gennat,, Engelhard (6/1), Schäfer.