BSV-Damen bleiben weiter erfolgreich – 0:0 beim Tabellenzweiten Dröschede




Fußball, Landesliga Frauen: FC Borussia Dröschede – BSV Heeren 0:0. Nach den Siegen gegen Hohenlimburg (2:0), Freudenberg (3:1) und Drolshagen (3:2) folgte am Sonntag ein weiterer Achtungserfolg – die BSV-Frauen sicherten sich beim 0:0 einen Zähler beim Tabellenzweiten Dröschede. Ein weiterer Achtungserfolg und der Beweis, dass die Mannschaft von Trainer Michael derzeit gegen jeden Gegner in der Liga bestehen kann.

Nach dem Spielverlauf war gegen die offensivstarken Gastgeberinnen sogar mehr möglich als ein Punktgewinn. Heeren kam sofort gut ins Spiel und hatte Chancen zur Führung, doch es fehlte die Effizienz. Dröschede wurde stärker, machte Druck, doch auch der Tabellenzweite ließ Chancen. Am Ende gab es in dem insgesamt ausgeglichen Spiel keinen Sieger. Mit dem dritten Unentschieden stehen 15 Zähler auf dem Punktekonto des BSV, was Rang elf bedeutet.

In 14 Tagen ist der Tabellendritte SC Union Bochum-Bergen der nächste Gegner.

BSV: Glowka, Dirkvormhof, Elsen, Palschinski (74. Breier), Gastmeister, Vogt (45. Biermann), Hermes, Ayden, Timmermann, Ricciardi, Schriewersmann.
Tore: keine.

Bildzeile: Die Heerenerin Katja Elsen (Mitte) nimmt es hier im Kampf um den Ball mit zwei Dröscheder Gegenspielerinnen auf / Foto Torsten Niemann.