Indiaca: Ddie Mixed-Mannschaft des CVJM Kamen spielte ihren letzten Saisonspieltag. In der Oberliga Finalrunde traten die ersten beiden Teams der Oberliga Nord gegen die ersten beiden Teams der Oberliga Süd um den Titel des Westfalenmeisters an.
Als Titelverteidiger konnte die Kamener Indiacamannschaft mit einem 3:0 Sieg im ersten Spiel gegen GW Hausdülmen der Favoritenrolle gerecht werden und ins Finale einziehen. Dort hieß der Gegner dann CVJM Pivitsheide. Die direkten Ligakonkurrenten aus der Oberliga Nord konnten ebenfalls deutlich mit 3:0 geschlagen und der Titel verteidigt werden.
Somit konnten neben den Damen und Herren auch das Mixedteam die Liga als Tabellenerster beenden und sich ebenfalls einen Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Mai in Bindlach sichern. Dort ist das Ziel mit einem Finaleinzug auch die Qualifikation für den Worldcup im August in Belgien zu schaffen.
Bildzeile: Die erfolgreiche Mixed-Mannschaft des CVJM Kamen – (v.li.) Mark Potthoff, Sina Kiszka, Patrick Urbschat, Nele Effern, Christian Ewald, Corinna Heßler.