Iserlohn Roosters laden Sonntag zum Saisonabschluss ein




Eishockey: Gerade in der fußballfreien Zeit trafen sich viele Sportler aus dem Kreis Unna beim DEL-Eishockey und bei den Iserlohn Rooster. Für die „Roosters“ ist die Spielzeit beendet: Als 13. erreichten sie die Play-offs nicht – stiegen aber auch nicht ab. Trotz des wenig zufriedenstellenden Saisonendes darf der traditionelle Saisonabschluss der Iserlohn Roosters nach dem Ende der Hauptrunde nicht fehlen.

Am kommenden Sonntag, 12. März, ab 10 Uhr werden der komplette Kader sowie der Trainer- und Betreuerstab der Roosters im Bereich hinter der Balver Zinn Arena ein letztes Mal für persönliche Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei – und im Anschluss an das gemütliche Beisammensein steht ab 12 Uhr noch ein sportliches Highlight an: Die U20 der Young Roosters empfängt im zweiten Spiel der Playoff-Halbfinal-Serie in der DNL2 die Starbulls Rosenheim.

Bildzeile: Die Spieler der Iserlohn Rooster können ihre Schlittschuhe und Trikots ausziehen. Die DEL-Saison ist für sie mit dem 13. Platz und dem Nichtabstieg beendet. Am Sonntag, 12. März, findet ab 10 Uhr an der Eissporthalle Seilersee der Jahresabschluss mit Spieler und Fans statt.