Kevin Krist ging seine erste Begegnung sehr konzentriert an. Er zeigte von Anfang an sehr konsequente Wurfansätze und gewann die Begegnung vorzeitig mit einem Tai-Otoshi. Auch in der zweiten Begegnung konnte er sich gut auf seinen Gegner einstellen und gewann diesen Kampf ebenfalls vorzeitig mit einem Ippon (volle Punktzahl). Nun stand der Holzwickeder im Halbfinale. Beide Athleten schenkten sich sich nichts und zeigten schönes Judo. Trotz guter Ansätze musste sich Kevin Krist vorzeitig geschlagen geben.
Nun ging es darum sich einen Platz im kleinen Finale zu erkämpfen. Kevin war weiter voll im Turniermodus, ging weiter sehr motiviert und konzentriert an die nächste Begegnung heran und konnte sich hier ebenfalls durchsetzen. Nunmehr stand er im kleinen Finale um Platz 3. Hier hieß sein nächster Gegner Maximillian Bott vom JKG Diekholzen. Kevin dominierte von Anfang an den Kampf und konnte nach knapp 1:30 Minuten den Kampf für sich entscheiden mit einem Haltegriff.
Somit durfte sich Kevin Krist über einen verdienten 3. Platz freuen. Im Vorfeld dieses Turniers wurde Kevin aufgrund seiner Turnierleistungen in den Judo-Bezirkskader Arnsberg aufgenommen. Trainer Fabian Langer, Fans und Familie sind sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen des Holzwickede Judoka.