Handball: Die weibliche C-Jugend des TuS Westfalia Kamen mit dem Trainergespann Willi Lehnen und Dieter Grabsch holte in der jetzt zu Ende gegangenen Saison verlustpunktfrei die Meisterschaft in der Kreisliga.
In jedem der acht Saisonspiele ging man als Sieger vom Platz. Mit 230 geworfenen Toren stellten die Westfalia-Mädels zudem den besten Angriff der Liga. Die Mannschaft ist größtenteils Jungjahrgang und wird in der kommenden Saison die Qualifikation für den überkreislichen Spielbetrieb bestreiten.
Zur Meistermanschaft gehören: Lina Behrend, Shirin Treppe, Annika Sprau, Liv Punge, Emmi Dahlmann, Lisa Dood, Dila Nur Kunduz, Mina Flume, Maja Berensmann, Rojvin Aydogan, Caitlyn Strathmann und Mally Jacobi
Die Mannschaft ist weiterhin auf der Suche nach personelen Verstärkungen. Speziell wird noch eine Torfrau für die neue Saison gesucht. Kontaktdaten der Trainer und die aktuellen Trainingszeiten sind auf der Mannschaftsseite unter www.tus-westfalia-kamen.de / Rubrik Jugend zu finden.
Bildzeile: Die weibliche C-Jugend des TuS Westfalia Kamen wurde in der jetzt zu Ende gegangenen Saison verlustpunktfrei Meister in der Kreisliga / Foto TuS.